TAGE

 

07.10.2002 zu Berlin

  spät

mit kristoph [gregor!?] und dem schotten in der k-lounge* unzureichend versucht weitere irrungen und wirrungen der fortschreitenden globalisierung im keim zu ersticken - unverstand und dankbarkeit der weiteren insassen geerntet - anfänglicher elan löste sich jedoch wieder in rauch auf - einmal mehr kläglich gescheitert - neue ginmixtur auf anraten probiert - wasserlassen geht wirklich besser [danke eugen] - die detailanalyse der psychotischen familie bush vertagt - solidarpakt mit "leider vergessen" ist eine ausgemachte sache - sowieso

beschlossen in charlottenburg kein geld mehr auszugeben - genau

die willigen büchsen am nebentisch mit mißachtung bestraft  - der schotte tanzt immer aus der reihe - für diese treuherzigkeit wurde ich mit balsam [da fällt mir gleich noch was ein] aus dem nachbarland belohnt - schartnerbombe zischt wie eh und jeh - prima

die stete suche nach einem treuhänder nimmt langsam konturen an - beharrliches schweigen zeigt eben doch seine wirkung - bis dato habe ich noch nicht gezeichnet - wäre verfrüht - wir werden sehen - egal

konzept für emotionale terrorkeule für tresenpersonal entwickelt - demoralisieren - ausprobieren

[wann macht eigentlich die schwulensauna auf?]

*notunterkunft des autors / name aus taktischen gründen verstümmelt

 

b

10.10.2002 zu Berlin
ereignisreich

anscheinend unbewußt eine sauerkrautkur begonnen - streckenweise äußerst schmerzhaft - ich halte es wie villon* - flüchtig

kristoph [gregor!?] heißt ab heute körper klaus - nach umfangreichem vorglühen mit ihm eine fremde wohnung aufgesucht - mit erschrecken festgestellt daß es ihn nun doppelt gibt - berlin wird immer enger - ängstlich

um den schreck gänzlich auszukosten die damen nebst homosexuellen hund [hugo] ins abseits gestellt - mit e-on [philip] körper klaus eins und zwei die k-lounge aufgesucht - stechender durst - bulle bedient uns prombt - dummdreist - kichern

um den schotten muß man sich langsam ernsthafte sorgen machen - mit rock [schotte] rotem hawaiihemd und t-shirt "stop the war - us imperialism on tour - coming soon to a country close to you" bekleidet dazugesellt - daraufhin habe ich ihm zwei neue wörter beigebracht - unbedingt unbedarft - applaus

danach noch stundenlang mit janika telefoniert - sie ist zur zeit in rom - mein italienisch ist kaum der rede wert - kein wort verstanden - ungewiß

suche dringend sponsor oder gar ausrichter für meinen lustigen kindergeburtstag - unbedingt den österreichischen generalkonsul konsultieren - notiert

ich freue mich auf die hundstage mit dir - dual

* mich plagte schlechte luft im bauch - ich ließ sie ab - die luft

b

12.10.2002 zu Berlin
hilfreich

mensch du sollst doch keinen wein trinken - ordnungsgemäß

in sachen balsam - rezeptfrei

komsomolzenträne [danke wenedikt]

 15g lavendel

 15g eisenkraut

 30g rasierwasser "fichtennadel"

  2g nagellack

150g mundwasser "elixier"

150g limonade

woher kommt plötzlich soviel menschenverstand - rätselhaft

b

13.10.2002 zu Berlin
kalt

es schneit seit stunden - sprachlos

b

15.10.2002 zu Berlin
fiebrig

grippal geschwächt - jammernd

das leben macht zu hart - zu weich - ich höre nicht mehr genau hin - genau

mit splittern im mund erwacht - das gemächt tropft puterrot - sie war froh - das bier war plötzlich alle - dabei hab ich so einen großen eiskasten - wo man hinschaut nur chrom - unheimlich

der fernsehapparat ist auch ein depp - die symbolik rauscht bei zeiten viel zu dick beschmiert und einfältig daher - selbst ein ignorant wie ich bekommt dies mit - armselig

immer noch arbeitslos - sepp maier autogramm verhökert - tüchtig

b

16.10.2002 zu Berlin
tatsächlich

fieberwahn klingt merklich ab - kuriert

vorfinanzierung meines kindergeburtstags steht - prima

prachtvolle geistesabenteuer hin oder her - muß dringend wieder unter mitbürger - mitteilungsbedürftig

b

17.10.2002 zu Berlin
dunkel

heute will es einfach nicht hell werden - was soll denn das - ratlosigkeit mimend - schlaflos

b

18.10.2002 zu Berlin
herrlich

zur abwechslung mal wieder bei misty gewesen da bekommt man noch was für sein geld - reell

mit körper klaus [eins] diverse magenkratzer verspeist - stockfischkroketten gabs wohl auch - die wirkung des alkohols [könig] wird zunehmends ambivalent - um haaresbreite dem 2stelligen % bereich entkommen - bin schließlich keine 16 mehr - madame trank keinen spezi sondern starobruno - unbekannt

wahnwitzige freizeigesichter allerorten - habe kein verständis dafür - aufs übelste beschimpft worden - ein erdbeersaft - war der überhaupt für mich - macht noch keinen wendehals - na warte bodo - lüstern

prügel bezogen - austrodeutsch ist anscheinend kein vertretbarer begriff - unterm tresen gabs schwarzen - ha - heikel

gelächter und blanker sex - zigarettenautomat bedankt sich - riemig

tänzeleien im uhrwerk der schwermut vertagt [paul] - glücklich

k-lounge - heftige knutscherei mit körper klaus - neuer tresenmann wollte mir einen falschen ramones song unterjubeln - nicht mit mir - das surfbrett hängt auch schief - ortswechsel - im rotlichtbezirk verbot sie mir in ihren armen zu sterben - zum glück gibt es yo la tengo - beschloßen mir jiddisch beizubringen - eingeschlafen

b

19.10.2002 zuhause
ist da wo man sich aufhängt [franz] - ich amüsier mich vortrefflich - entspannt

b

20.10.2002 nach hause
gehn wir nicht - so schnell - ausdauernd

 

b

??.10.2002 zu Berlin
spontan

per zufall über walser* [robert] gestolpert - durst bekommen - bier-express mit körper klaus [eins und zwei] und e-on - überall schilder - alles ging wahnsinnig schnell - lieblich

später bei körper klaus [eins] alles ausgetrunken - der schwule hugo [hund] findet mich sehr begehrenswert - geschmeichelt - peinlich berührt - verwirrt

kristina fragte warum ich immer schwarz trage - pseudoexistenzialistischer erklärungsnotstand - johnny cash würde helfen - versucht meine roten handschuhe zu finden - u-pinte überprüft - stimmt ja gar nicht - demonstrativ

auf dem nachhauseweg mit körper klaus [zwei] und e-on verstecken gespielt - neue staatsform kreiert - einkehrschwung - drogenmißbrauch - rotlicht - rock - roll - hugo verdrängt - beruhigt entschlafen

* unsere staatsform ist die republik - wir dürfen machen was wir wollen

b

24.10.2002 zu Berlin
live

mit körper klaus [zwei] bierholengewesen - geburtstag - das reicht nie - ist ja schon die hälfte weg - durstig

wahrscheinlich quetsch ich mir jetzt erstmal ne curry - ungewiß

ich weiß genau warum ich für gewöhnlich kein bier im hause habe - verschwenderisch - mann gibts kein "ä" - schleierhaft

no a bia - no a bia - will i hamm - sunst hau i olles z'amm - sunst hau i olles z'amm - fordernd

kalle [ralf] kommt nicht - bandscheibenvorfall - ärgerlich

das geiseldrama von moskau spitzt sich zu - es gibt offensichtlich gleich ein blutbad - der heckenschütze von washington ist wahrscheinlich gefaßt - gleich wissen wir mehr - entscheidend

einsam

b

03.11.2002 zu Berlin
nachträglich

wo anfangen - im dortmunder westphalen stadion - lieber nicht 

im wild at heart - zu tatortlastig - verzwickt

kartoffelbrei mit salat - teppichläden - curry 36 - unkoordiniert

die städtepartnerschaft prenzlauer berg / kreuzberg wurde nun endgültig aufgekündigt - neutral

böse buben - spitznasige mädels - ausschließlich

lückenhaft - locker

b

04.11.2002 zu Berlin
wütend

scheiß staatsbibliothek - na wartet ihr degenerierten arschlöcher - euch kauf ich nochmal ne tageskarte ab - ob die haftpflicht zahlt wenn man - wir werden sehen - ungestraft kommt ihr mir jedenfalls nicht davon - drohend

der bundesrat liegt doch in der neutralen zone - warum die ganze geschichte nicht gleich etwas größer aufziehen - hab ich überhaupt eine haftpflicht - revolutionär

sehr geehrter herr verfassungsschutz - werte gesellschaft - mitbürger - cretins - lang dauerts nicht mehr - dann platzt mir endgültig der kragen - dann gibt es die rechnung - macht noch ein spielchen - ihr habt schlechte karten - gnadenlos

b

09.11.2002 zu Berlin
aufgeschoben

wegen grundunsolidem - dativ - lebenswandel terroraktionen vertagt - die lage bleibt jedoch weiterhin brisant - wann erhebt sich endlich mal die lethargische masse - es wird langsam zeit - eine revolution wäre doch mal wieder chic - würde mich meinem ziel als plünderer erschoßen zu werden ein schönes stück weiterbringen - abwarten

b

12.11.2002 zu Berlin
vertraglich

trotz zunehmender zuwanderung von unqualifizierten menschen in mein hoheitsgebiet - jungstudenten - universalpraktikanten - gesocks - spacken - trendsichere vollidioten - coole jungs/mädels - was wollt ihr hier - geht weg - ist es mir doch noch gelungen eine den wachsenden ansprüchen angemessene wohnung zu finden - zufrieden

den mietvertrag - waidmannslust - mit meinem neuen mitbewohner - mb - bei misty begossen - na servus - ich glaub ihm kein wort

b

16.11.2002 zu Berlin
sicher

gehe jetzt wieder regelmäßig ins bassy - da gibt es nicht nur 2 sorten damen sondern auch ne menge - wedding ist echt schwer im kommen

leider mußte ich wieder - früher gehen - die kameraausrüstung mußte pünktlich in dublin sein - immer diese gruppenreisen - deja vu

b

18.11.2002 zu Berlin
anständig

na aber unwahrscheinlich energiegeladen angefangen die neuen ländereien zu befrieden - die flure in neues licht getaucht - die besucher sind verwirrt - unterstellen mir irgendwelche *osen - rot schockt - unbeirrbar

b

23.11.2002 zu Berlin
treu

malerarbeiten geraten zunehmend ins stocken - was soll man tun wenn der könig ruft

b

25.11.2002 zu Berlin
tumb

von wegen arbeit macht frei